Über uns

Im Jahre 1989 übernahm ich, Birgit Mertens, das Bestattungsunternehmen Geldermann und firmiere seitdem unter dem Namen "Mertens Bestattungshaus". 

1997 absolvierte ich die Ausbildung zur "Fachgeprüften Bestatterin" mit Prüfung vor der Handwerkskammer Düsseldorf, 2001 legte ich die Prüfung zur Bestattermeisterin ab. Ebenso verfüge ich über die Ausbildung zur "Trauerrednerin".

Seit März 2010 haben wir zur Verstärkung unseres Teams, die Bestattungsfachkraft Anna Kämper. Im April 2013 legte sie erfolgreich die Prüfung zur Bestattermeisterin ab.

Nach meinen umfangreichen Umbaumaßnahmen biete ich nun:
„Raum für Abschied und Trauer“. 

Der bewusste Umgang mit der Trauer beginnt schon in der Phase des Abschiednehmens und der aktiven Mitgestaltung des Abschieds, um so die Endlichkeit des Lebens zu begreifen.

Wenn Sie sofort Hilfe brauchen,
können Sie uns jederzeit anrufen:

Tel. 02364/92210

Wir sind 24 Stunden an jedem Tag im Jahr für Sie da.

Kontakt Dülmen

Tel. 02594/7877090

Birgit Mertens

Birgit Mertens
Bestattermeisterin nach BestMstrV und Trauerrednerin

Ehemann Roland Lojack

Dennis Lojack

Dennis Lojack
Bestattungsgehilfe

Anna Figielek

Anna Kämper

Bestattermeisterin nach BestMstrv

Partner

Partner des Ruheforst Westmünsterland-Coesfeld